Halli-Weihnachtskalender 2021

Der neue Köthener Adventskalender ist da! Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr hat die Werbegemeinschaft für die Bachstadt Köthen auch 2021 gemeinsam mit 24 Preis-Sponsoren einen attraktiven Kalender herausgegeben. Vorsitzender Sascha Greiner (Saschas Hobbykiste) ist begeistert: „Ich weiß ja schon als einer der wenigen was sich hinter den Türchen alles verbirgt und ich muss sagen, dass die Preise noch einmal toller sind als im letzten Jahr. Ohne zu viel zu verraten. Als Hauptpreise winken ein Gutschein in Höhe von 1.000 Euro für das Euronics Lux Team in Köthen, welchen der Technikmarkt und die Helios Klinik zur Verfügung stellen. Die Werbegemeinschaft selbst hat ein nagelneues iPad hinter einem Türchen versteckt.

Die Verlosung

Die Verlosung funktioniert denkbar einfach: Jeder Kalender hat eine Losnummer. Täglich wird hier auf dieser Seite veröffentlicht welche Gewinnzahl den Preis hinter dem Türchen erhält.

Die Gewinner

Preise abholen

Alle Preise sind jeweils am Folgetag in der Buchhandlung abhol-bereit. Die Gewinne müssen bis zum 31.01.2021 abgeholt werden.